Die Karte von Witcher 3 ist größer als die von GTA 5, Skyrim und Breath Of The Wild

Die offene Welt von The Witcher 3: Wild Hunt ist größer als The Elder Scrolls V: Skyrim, Grand Theft Auto V und The Legend of Zelda: Breath of the Wild.

The Witcher 3: Wild Hunt wurde für seine beeindruckende Spielzeit und seine atemberaubende Geschichte gelobt, aber beides wäre ohne die Größe der Karte nicht möglich, die viel größer ist als die anderer Open-World-Spiele wie Breath of the Wild, Skyrim und GTA 5. Die Budgets, die Veröffentlichungszeiträume und die Größe der Spiele rechtfertigen die jeweilige Größe, die so gestaltet wurde, dass sie unterschiedliche Zielgruppen anspricht. Die Witcher-Reihe hat sich schon immer dem Open-World-Gameplay verschrieben und seit dem ersten Teil beeindruckende Welten erschaffen. Andere Reihen wie Legend of Zelda perfektionierten 2D-Welten mit Rätseln und befriedigenden Mechaniken, bevor sie zu einer Open-World-Umgebung übergingen.

The Witcher 3 bietet fast hundert Stunden Spielspaß, je nachdem, wie die Spieler ihre Zeit im Spiel verbringen. Die immense Menge an Aktivitäten sorgt dafür, dass die Welt von Witcher 3 mit Leben erfüllt ist. Der Spieler steuert Geralt von Rivia und erkundet Temeria, Redania und die Skellige-Inseln. Je weiter der Spieler in der Haupthandlung voranschreitet und diese Gebiete erkundet, desto mehr Aktivitäten wie Nebenquests, Gwent, Sammelobjekte und zu bekämpfende Monster werden verfügbar. Die riesige Welt von Witcher 3 verblüfft nicht nur durch ihre Größe, sondern auch durch die Inhalte, die sie beherbergt.

Die seltsamsten Nebenquests von The Witcher 3

Dank der Bemühungen verschiedener Spiele-News-Outlets wie GameRant und Fans auf Reddit wurde die Größe der Karte von The Witcher 3 geschätzt und mit den Karten konkurrierender Open-World-Titel verglichen. Kein Open-World-Spiel hat sich länger gehalten als The Elder Scrolls V: Skyrim, das von der schieren Größe von Witcher 3 übertroffen wird. Obwohl Skyrim vier Jahre früher als The Witcher 3 veröffentlicht wurde, verfügte es über ein größeres Budget. Verglichen mit der Größe von The Witcher 3, die auf Reddit mit etwa 49 realen Quadratmeilen (127 Quadratkilometern) angegeben wird, ist Skyrim mit nur 15 Quadratmeilen (39 Quadratkilometern) deutlich kleiner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.