Animal Crossing 2.0 Update: Jeder NPC kommt auf Harvs Insel

Animal Crossing: New Horizons‘ letztes kostenloses Update kommt im November und bringt wiederkehrende NPCs auf Harvs Insel für einen Markt im Freien.

Animal Crossing: New Horizons erhält eine Menge neuer Features: New Horizons in seinem letzten kostenlosen Inhaltsupdate. Teaser deuteten darauf hin, dass Brewster und The Roost die wichtigsten Neuerungen des Updates sein werden, aber die Animal Crossing Direct verriet, dass noch viel mehr in der Version 2.0 des Spiels enthalten sein wird. Eine der wichtigsten Änderungen ist die Hinzufügung vieler zurückkehrender NSCs – und der dazugehörigen Geschäfte – zu Harvs Insel. Mit der Hilfe der Spieler wird Harveys Fotostudio dort nicht mehr allein sein, denn es wird sich ein Markt mit einer Vielzahl von bekannten Gesichtern anschließen.

Seit der Veröffentlichung von New Horizons lebte der entspannte Harvey allein auf seiner Insel und betrieb ein kostenloses Fotostudio. Die Spieler konnten Harv besuchen, indem sie mit Dodo Airlines flogen, das Studio dekorierten und Kostüme für Fotoshootings trugen. Die Animal Crossing-Community hat alle möglichen kreativen Verwendungszwecke für Harvs Insel gefunden, aber es ist nichts weiter als ein Studio geblieben. Mit dem Update 2.0 werden sich NSCs aus New Horizons und früheren Animal Crossing-Spielen Harv anschließen und den Spielern viele weitere Gründe für einen Besuch liefern.

Harveys langjährige Freundin Harriet ist eingetroffen, um den Ort mit ihren Plänen für einen Freiluftmarkt zu verschönern. Sie tauchte erstmals in Animal Crossing: Wild World und war ein bisher vermisster NPC in New Horizons. Wenn die Spieler Harv’s Island nach dem Start des Updates 2.0 besuchen, werden auf einer Lichtung Kreisel aufgestellt, die darauf warten, Glocken im Austausch für die Einrichtung neuer Geschäfte anzunehmen.

NPCs auf dem Harv’s Island-Markt im Animal Crossing-Update 2.0

Jeder der Läden scheint ein einfacher Marktstand zu sein, der von einem Wohnmobil aus betrieben wird. Harriet selbst wird einen Outdoor-Salon einrichten, aber sie wird im Animal Crossing 2.0-Update von mehreren anderen NPCs begleitet. Die folgenden Charaktere, aufgelistet mit dem Spiel, in dem sie zum ersten Mal auftauchen, werden auf Harvs Insel ein Geschäft eröffnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.