JHtml::_('behavior.framework', true);

Über uns

Wir sind ein familiäres Netzwerk aus Fanseiten, von Spielern für Spieler. Ein oft geschriebener, mittlerweile leicht abgedroschener Satz. Aber er stimmt!

Denn unsere Fanseiten werden - freiwillig und ehrenamtlich - von begeisterten Fans und Spielern betreut, die alle eine große Leidenschaft für die Arbeit mit der Community mitbringen.

Eine stetig wachsende Gemeinschaft aus Spielern, auf deren Engagement wir sehr stolz sind. Daher möchten wir euch an dieser Stelle recht herzlichen Dank für euer Vertrauen aussprechen.

Danke!

Kreaturen

Fleischatronach

Vorkommen: Ruinen, Festungen, Durchgänge, Höhlen

Gesinnung: Agressiv und Feindselig

Stärken: Immun gegen Gifte, Resistenz gegen Feuer und Eis

Schwächen: Anfälligkeit für Blitzzauber


Ein zusammengefügter Haufen aus Fleisch, der nur durch Magie in seiner Form gehalten wird. Es gibt unterschiedliche Erscheinungsformen von Fleischatronachen, die bisher bekannte sieht wie zusammengenäht aus. Dieser beherrscht verschiedene Zauber und ist auch ein starker Nahkämpfer.

Spinnen-Daedra

Gesinnung: Agressiv und Feindlich

Vorkommen: In den Deadra-Ebenen, Nahe der dunklen Anker

Stärken: Selbstheilung, Beschwörung, Blitzzauber

Schwächen: Frost- und Schockzauber


Eine Wesen mit dem Oberkörper eines Menschen und dem Unterleib einer rießigen Spinne. Sie gehören zu den stärksten Daedra und können mächtige Zauber wirken. Außerdem sind sie durch ihre acht Beine wendige Kämpfer und verfügen über einen starken Panzer. Sie können wahrscheinlich auch von euch beschworen werden.

Dreugh

Arten: Landdreugh und Wasserdreugh

Vorkommen: Östliche Provinzen, in Küstennähe, an Gewässern

Gesinnung: Agressiv und Feindlich


Durch eine Metamorphose wachsen jedem Dreugh einmal in seinem Leben Beine, und er verlässt seine sonst wässrige Umgebung für etwa ein Jahr. In dieser Phase kann man ihn auch noch weit im Landesinneren antreffen. Die einst zivilisierteren Kreaturen haben sich durch einen Konflikt mit den Dunmern immer weiter zurückentwickelt.

Gegner und Kreaturen

In TES Online wird es viele Gegner geben, die bereits aus dem Elder Scrolls-Universum bekannt sind. Da Molag Bal diesmal der Hauptgegner ist, dürfen wir wohl mit einer Vielzahl von Daedra rechnen, welche durch „Dunkle Anker“ nach Tamriel strömen. Diese Portale aus Molag Bals Reich erscheinen dynamisch in der Spielwelt und müssen von Spielern nach Besiegen der Feinde geschlossen werden, um eine weitere Invasion aus diesem Riss zu verhindern. Als gesichert gilt mittlerweile die Existenz von Feuer- und Sturmatronarchen. Auch andere Daedra waren bereits auf Screenshots sichtbar, konnten bis auf die Spinnen-Daedra aber bisher noch nicht zugeordnet werden. Des Weiteren ist der Wurmkönig Mannimarco teil der Handlung, und somit werden auch Beschwörer mit Untoten zu einem gängigem Gegnertypus gehören.
Ein Wiedersehen mit dem Torwächter oder einer ähnlichen Kreatur wird es auch geben, genau wie viele neue Wesen, darunter gewaltige Pflanzen oder riesige Insekten.

Partner
Diablo 3The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community ForumRpg-GalaxyThe German Scrolls
Soziales
           Facebook  Google+