JHtml::_('behavior.framework', true);

Über uns

Wir sind ein familiäres Netzwerk aus Fanseiten, von Spielern für Spieler. Ein oft geschriebener, mittlerweile leicht abgedroschener Satz. Aber er stimmt!

Denn unsere Fanseiten werden - freiwillig und ehrenamtlich - von begeisterten Fans und Spielern betreut, die alle eine große Leidenschaft für die Arbeit mit der Community mitbringen.

Eine stetig wachsende Gemeinschaft aus Spielern, auf deren Engagement wir sehr stolz sind. Daher möchten wir euch an dieser Stelle recht herzlichen Dank für euer Vertrauen aussprechen.

Danke!

Entlassungen von Supportmitarbeitern und Entwicklern

Ein Sprecher von Bethesda bestätigte heute die Entlassung von einigen Mitarbeitern gegenüber der Webseite polygon.com

Der Sprecher nannte keine genaue Anzahl von Entlassungen, wies aber daraufhin das man die Anzahl der Angestellten lediglich auf das Niveau vor der Veröffentlichung zurückbringen wolle.

Generell ist es nicht unüblich zusätzliche Arbeitskräfte einzustellen um den großen Arbeitslast während der Releasezeit entgegen zu wirken.
Laut dem Sprecher habe man 6 Monate nach der Veröffentlichung eine lebendige Community und ein reibunsloslaufendes Spiel und ist somit nicht länger auf die zusätzliche Unterstützung angewiesen.

Weiterhin wird versichert, dass große Support-Zentren ind den USA und Irland betrieben werden.
Außerdem wurde betont das Bethesda sich gegenüber TESO auch weiterhin verpflichtet fühlt und in Zukunft in die Entwecklinung neuer Inhalte für das Spiel investiert.
Auch das kommende Release auf den Konsolen soll durch die Entlassungen nicht beeinträchtigt werden.

Alles Gute in Tamriel

merphidio

Quelle


Gesendet: 3 Jahre 2 Monate hervon Dovaa#120126
Dovaas Avatar
""eine lebendige Community und ein reibunsloslaufendes Spiel""

echt jetzt ?
Gesendet: 3 Jahre 2 Monate hervon Jestrix#120129
Jestrixs Avatar
Dovaa schrieb:
""eine lebendige Community und ein reibunsloslaufendes Spiel""

echt jetzt ?

Sweet, die bekommen kostenlose Drogen bei Zenimax :lol:
Reibungslos laufendes Spiel ist schon eine freche Aussagen...
Gesendet: 3 Jahre 2 Monate hervon Heavenlee#120149
Heavenlees Avatar
"Lebendige Community" stimmt schon, jedenfalls bei uns, keine Ahnung mit welchen Zombies ihr euch rumtreibt :evil: "Reibungslos laufend" ist allerdings was anderes :dry:
Partner
Diablo 3The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community ForumRpg-GalaxyThe German Scrolls
Soziales
           Facebook  Google+