JHtml::_('behavior.framework', true);

Über uns

Wir sind ein familiäres Netzwerk aus Fanseiten, von Spielern für Spieler. Ein oft geschriebener, mittlerweile leicht abgedroschener Satz. Aber er stimmt!

Denn unsere Fanseiten werden - freiwillig und ehrenamtlich - von begeisterten Fans und Spielern betreut, die alle eine große Leidenschaft für die Arbeit mit der Community mitbringen.

Eine stetig wachsende Gemeinschaft aus Spielern, auf deren Engagement wir sehr stolz sind. Daher möchten wir euch an dieser Stelle recht herzlichen Dank für euer Vertrauen aussprechen.

Danke!

Loyalitätsprogramm

Wie Zenimax kürzlich bekannt gab, führen sie nun ab September das Loyalitätsprogramm ein. Mehr Details wurden nun veröffentlicht!

 

Zuerst einmal: JEDER kann diese Ingame Goodies bekommen, sobald die Vorraussetzungen dafür erfüllt sind (sprich, auch nachträglich gibt es diese zu erwerben)

Fürs erste werden Spieler, die ununterbrochen insgesamt 3 Monate via Abo spielen, belohnt: Den Geist des Hohen Hrothgar!

An der Belohnung für 6 Monate wird auch schon geschraubt.

 

Für alle Gametimecardler hat Communitymanager Kai Schober in den offiziellen Foren gute Nachrichten:

Zitat: "Es zählt jede Art von bezahlter Spielzeit, also auch Gametime-Karten. Unterbrechungen setzen das nicht auf Anfang zurück."

 

 

Quelle


Gesendet: 2 Jahre 9 Monate hervon Nyel#119614
Nyels Avatar
Ununterbrochen 3 Monate - das heißt, man darf zwischenzeitlich nicht "gekündigt" haben?

Ich dachte eher, es geht jeweils immer um 1 Monat bezahlte Spielzeit und nicht die "Durchläufigkeit"...
Gesendet: 2 Jahre 9 Monate hervon Heavenlee#119620
Heavenlees Avatar
"Für alle Gametimecardler hat Communitymanager Kai Schober in den offiziellen Foren gute Nachrichten:

Zitat: "Es zählt jede Art von bezahlter Spielzeit, also auch Gametime-Karten. Unterbrechungen setzen das nicht auf Anfang zurück." "



Laut o.g. Zitat von K. Schober setzen Unterbrechungen die Spielzeit NICHT auf Anfang zurück. Wenn dem wirklich so ist, dann sieht Zenimax die Loyalität, die Treue zum Vertrag oder in diesem Falle zum Spiel, doch sehr kundenfreundlich. Das würde dann ja bedeuten, du kannst hier mal einen Monat und dort mal einen Monat bezahlt habe, solange drei zusammenkommen, hättest du Anrecht auf eine Belohnung.

"Fürs erste werden Spieler, die ununterbrochen insgesamt 3 Monate via Abo spielen, belohnt: Den Geist des Hohen Hrothgar!"

Wenn dies zutrifft, müsstest du ohne Pause 3 Monate lang ein Abo bezahlt haben. Mal sehen, wer Unsinn geschrieben hat. Ich tippe auf Herrn Schober ;).
Gesendet: 2 Jahre 9 Monate hervon andy#119624
andys Avatar
Eines muss aber noch geklärt werden!

Ich spiele ESO, seid Release mit Game Card und einmal ist mir die
Game Card, an einen Samstag ausgelaufen. Habe mir dann an den darauffolgenden Montag,
eine neue Game Crad zugelegt.

Wie wird dann der Ausfall, von Samstag bis Montag Nachmittag gerechnet, bzw verrechnet????

Wenn dann sollte ESO bisschen genauer erklären, wie die es genau meinen mit der Spielzeit.
Partner
Diablo 3The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community ForumRpg-GalaxyThe German Scrolls
Soziales
           Facebook  Google+