JHtml::_('behavior.framework', true);

Über uns

Wir sind ein familiäres Netzwerk aus Fanseiten, von Spielern für Spieler. Ein oft geschriebener, mittlerweile leicht abgedroschener Satz. Aber er stimmt!

Denn unsere Fanseiten werden - freiwillig und ehrenamtlich - von begeisterten Fans und Spielern betreut, die alle eine große Leidenschaft für die Arbeit mit der Community mitbringen.

Eine stetig wachsende Gemeinschaft aus Spielern, auf deren Engagement wir sehr stolz sind. Daher möchten wir euch an dieser Stelle recht herzlichen Dank für euer Vertrauen aussprechen.

Danke!

Über 770.000 Abonnenten


Laut einer Marktforschung von "SuperData" hat The Elder Scrolls Online derzeit über 772.000 Abonnenten, was ein klares Statement bezüglich Abo-Modell ist.

Unklar bleibt jedoch, wie man auf diese Zahl kommt. Zenimax hatte keine relevanten Informationen geliefert. Durch das Release von TESO auf Steam, letztes Wochenende welches mit einer großen Rabattaktion lockte, könnten sich die Zahl vielleicht sogar noch einmal erhöhen.

SuperData gibt an sich bei der Berechnung auf Daten von Publishern, Online-Bezahlsystemen und Entwickelern bedient zu haben.

Vielleicht gibt es an dieser Stelle irgendwann einmal ein klares Statement seitens Zenimax. Hoffentlich mit noch höheren Zahlen.

WIr sehen uns in Tamriel
merphidio

Quelle


Gesendet: 2 Jahre 11 Monate hervon Bodicore#117749
Bodicores Avatar
770000 tönt für mich realistisch nachdem viele aufgehört haben.
denke wenn Zeni alles geplante umgesetzt hat wird sich die Zahl schnell verdoppeln.
Partner
Diablo 3The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community ForumRpg-GalaxyThe German Scrolls
Soziales
           Facebook  Google+