JHtml::_('behavior.framework', true);

Über uns

Wir sind ein familiäres Netzwerk aus Fanseiten, von Spielern für Spieler. Ein oft geschriebener, mittlerweile leicht abgedroschener Satz. Aber er stimmt!

Denn unsere Fanseiten werden - freiwillig und ehrenamtlich - von begeisterten Fans und Spielern betreut, die alle eine große Leidenschaft für die Arbeit mit der Community mitbringen.

Eine stetig wachsende Gemeinschaft aus Spielern, auf deren Engagement wir sehr stolz sind. Daher möchten wir euch an dieser Stelle recht herzlichen Dank für euer Vertrauen aussprechen.

Danke!

ESO erscheint auf Steam

ESO gibt es in Zukunft über Steam

Vor einer halben Stunde gab das ESO Team über Facebook bekannt, dass ESO in Zukunft auch über die Spielevertriebsplattform Steam. Weitere Informationen sollen im Verlauf des Tages auf der QuakeCon bekanntgegeben werden.

Was haltet Ihr davon? So wie es wohl aussieht, erscheint es zwar auf Steam, wird aber mehr oder weniger getrennt ablaufen, sodass man nicht an Steam gebunden ist, wenn man das nicht möchte. Das ist derzeit bereits Standard bei mehreren MMOs, die über Steam verfügbar sind.

Den Facebook-Post der Ankündigung findet Ihr hier.


Gesendet: 2 Jahre 10 Monate hervon Jestrix#117133
Jestrixs Avatar
Arschpfeifen, ich will den Wolfshund auch haben, als Imperial Edition Besitzer....
Gesendet: 2 Jahre 10 Monate hervon Heavenlee#117136
Heavenlees Avatar
Ich hätte vielleicht das erste Wort weggelassen, aber ansonsten stimme ich deiner Aussage 100%ig zu, Jestrix ;).
Gesendet: 2 Jahre 10 Monate hervon Jestrix#117138
Jestrixs Avatar
Das Arschpfeifen musste sein, weils reine Geldgier ist.
In jedem Forum kann man lesen das sich ein wirklich großer Teil einen Hund oder Wolf als Pet wünscht...
Also macht man das dann zum Steam release um nochmal die Imperial Edition zu puschen.
Und anders bekommt man das Vieh nicht, laut Zenimax Mitarbeiter.
"Insert Random Schimpfwort" sehe ich für mich als angebracht
Partner
Diablo 3The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community ForumRpg-GalaxyThe German Scrolls
Soziales
           Facebook  Google+