JHtml::_('behavior.framework', true);

Über uns

Wir sind ein familiäres Netzwerk aus Fanseiten, von Spielern für Spieler. Ein oft geschriebener, mittlerweile leicht abgedroschener Satz. Aber er stimmt!

Denn unsere Fanseiten werden - freiwillig und ehrenamtlich - von begeisterten Fans und Spielern betreut, die alle eine große Leidenschaft für die Arbeit mit der Community mitbringen.

Eine stetig wachsende Gemeinschaft aus Spielern, auf deren Engagement wir sehr stolz sind. Daher möchten wir euch an dieser Stelle recht herzlichen Dank für euer Vertrauen aussprechen.

Danke!

Vorgeschmack auf das 3. große Update

Gestern wurde auf der offiziellen Seite von Elder Scrolls Online eine Videovorschau für die 3t große Aktualisierung veröffentlicht.

Im Fokus stehen dieses mal GIlden. Es wird euch möglich sein durch Bieten, den sonst internen Gildenladen für alle Spieler zugänglich zu machen. Außerdem werden die lange ersehnten Wappenröcke kommen um jederzeit eure Gemeinschaft zu präsentieren.
Um euren Charakter dem Wappen anzupassen wird es möglich eure Rüstung einzufärben, hierbei schaltet ihr nach und nach mehr Farben durch Erungenschaften frei.
Außerdem werden natürlich Fehler korrigiert und Klassen angepasst. Das ganze erwartet euch Anfang August.

Es heißt ja aber Videovorschau und ich wünsche euch viel Spaß bei diesem. Macht euch selbst ein Bild von den angesprochenen Änderungen.

 

Wir sehen uns in Tamriel, meine Freunde.
Quelle

 

Partner
Diablo 3The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community ForumRpg-GalaxyThe German Scrolls
Soziales
           Facebook  Google+