JHtml::_('behavior.framework', true);

Über uns

Wir sind ein familiäres Netzwerk aus Fanseiten, von Spielern für Spieler. Ein oft geschriebener, mittlerweile leicht abgedroschener Satz. Aber er stimmt!

Denn unsere Fanseiten werden - freiwillig und ehrenamtlich - von begeisterten Fans und Spielern betreut, die alle eine große Leidenschaft für die Arbeit mit der Community mitbringen.

Eine stetig wachsende Gemeinschaft aus Spielern, auf deren Engagement wir sehr stolz sind. Daher möchten wir euch an dieser Stelle recht herzlichen Dank für euer Vertrauen aussprechen.

Danke!

 

 

Über das folgende Formular kannst du eure Gilde in

das Gildenverzeichnis eintragen.


Nachdem euer Eintrag von uns bestätigt wurde

(dies geschieht in der Regel innerhalb von 7 Tagen)

wird eure Gilde samt Logo, Fraktion, einer kurzen Beschreibung

und dem Link zu eurer Webseite in unser Verzeichnis aufgenommen.


Bevor dein Gildeneintrag angenommen wird,

setze bitte zuerst einen Link von eurer Gildenwebseite

auf diese Webseite.

Optional kannst du dafür auch einen unserer Banner benutzen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hinweis: Wir behalten uns vor, Gilden die nicht den Anforderungen entsprechen nicht in das Gildenverzeichnis aufzunehmen. Zu den Anforderungen zählen z.B. eine gut gestaltete und gepflegte Gildenwebseite, Aktivität oder die Anzahl der Mitglieder. Im Aufbau befindliche Gilden werden erst nach Fertigstellung und Prüfung der fertigen Seite von uns im Verzeichnis aufgenommen. Gilden die bereits unter einer Fraktion eingetragen sind, werden nicht erneut in einer anderen Fraktion eingetragen.

 

Achtung: Das Formular befindet sich noch im Beta-Stadium. Wir informieren euch mit einer Meldung über dem Forum über neue Funktionen und mögliche Verbesserungen.

 

Format des Logos: Die Breite und Höhe des hochgeladenen Logos muss nahezu identisch sein, damit es im Verzeichnis optimal dargestellt wird. Logos die she hoch oder breit sind, müssen dabei nicht verzogen werden. Es muss lediglich das Format des Bildes geändert werden, wie hier veranschaulicht an einem sehr breiten Logo:

 

 

Gilden hinzufügen

Gilden
Fraktion, Plattform, Spielstil ---- Bitte 3 Kategorien mit Hilfe von Strg markieren
Gildenname
Mail-Adresse, dass Admins euch kontaktieren können
Gildenleiter
Mitgliederzahl
RP
Fokus
Mindestalter
Mindestlevel
Kurze Gildenvorstellung (max. 500 Zeichen)
Logo
preview
Ausführliche Beschreibung
Link zu www.elder-scrolls-online.de gesetzt (wird geprüft)

Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.

Partner
Diablo 3The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community ForumRpg-GalaxyThe German Scrolls
Soziales
           Facebook  Google+