JHtml::_('behavior.framework', true);

Über uns

Wir sind ein familiäres Netzwerk aus Fanseiten, von Spielern für Spieler. Ein oft geschriebener, mittlerweile leicht abgedroschener Satz. Aber er stimmt!

Denn unsere Fanseiten werden - freiwillig und ehrenamtlich - von begeisterten Fans und Spielern betreut, die alle eine große Leidenschaft für die Arbeit mit der Community mitbringen.

Eine stetig wachsende Gemeinschaft aus Spielern, auf deren Engagement wir sehr stolz sind. Daher möchten wir euch an dieser Stelle recht herzlichen Dank für euer Vertrauen aussprechen.

Danke!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Loyalitätsprogramm

Loyalitätsprogramm 2 Jahre 11 Monate her #1

  • Sinbaar
  • Sinbaars Avatar
  • OFFLINE
  • Red/Mod
  • Beiträge: 477
  • Dank erhalten: 91

Wie Zenimax kürzlich bekannt gab, führen sie nun ab September das Loyalitätsprogramm ein. Mehr Details wurden nun veröffentlicht!

 

Zuerst einmal: JEDER kann diese Ingame Goodies bekommen, sobald die Vorraussetzungen dafür erfüllt sind (sprich, auch nachträglich gibt es diese zu erwerben)

Fürs erste werden Spieler, die ununterbrochen insgesamt 3 Monate via Abo spielen, belohnt: Den Geist des Hohen Hrothgar!

An der Belohnung für 6 Monate wird auch schon geschraubt.

 

Für alle Gametimecardler hat Communitymanager Kai Schober in den offiziellen Foren gute Nachrichten:

Zitat: "Es zählt jede Art von bezahlter Spielzeit, also auch Gametime-Karten. Unterbrechungen setzen das nicht auf Anfang zurück."

 

 

Quelle

Mehr lesen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Loyalitätsprogramm 2 Jahre 11 Monate her #2

  • Nyel
  • Nyels Avatar
  • OFFLINE
  • Großmeister
  • Beiträge: 2033
  • Dank erhalten: 234
Ununterbrochen 3 Monate - das heißt, man darf zwischenzeitlich nicht "gekündigt" haben?

Ich dachte eher, es geht jeweils immer um 1 Monat bezahlte Spielzeit und nicht die "Durchläufigkeit"...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Loyalitätsprogramm 2 Jahre 11 Monate her #3

  • Heavenlee
  • Heavenlees Avatar
  • OFFLINE
  • Held
  • Beiträge: 293
  • Dank erhalten: 84
"Für alle Gametimecardler hat Communitymanager Kai Schober in den offiziellen Foren gute Nachrichten:

Zitat: "Es zählt jede Art von bezahlter Spielzeit, also auch Gametime-Karten. Unterbrechungen setzen das nicht auf Anfang zurück." "



Laut o.g. Zitat von K. Schober setzen Unterbrechungen die Spielzeit NICHT auf Anfang zurück. Wenn dem wirklich so ist, dann sieht Zenimax die Loyalität, die Treue zum Vertrag oder in diesem Falle zum Spiel, doch sehr kundenfreundlich. Das würde dann ja bedeuten, du kannst hier mal einen Monat und dort mal einen Monat bezahlt habe, solange drei zusammenkommen, hättest du Anrecht auf eine Belohnung.

"Fürs erste werden Spieler, die ununterbrochen insgesamt 3 Monate via Abo spielen, belohnt: Den Geist des Hohen Hrothgar!"

Wenn dies zutrifft, müsstest du ohne Pause 3 Monate lang ein Abo bezahlt haben. Mal sehen, wer Unsinn geschrieben hat. Ich tippe auf Herrn Schober ;).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Loyalitätsprogramm 2 Jahre 11 Monate her #4

  • andy
  • andys Avatar
  • OFFLINE
  • Gelehrter
  • Beiträge: 89
  • Dank erhalten: 5
Eines muss aber noch geklärt werden!

Ich spiele ESO, seid Release mit Game Card und einmal ist mir die
Game Card, an einen Samstag ausgelaufen. Habe mir dann an den darauffolgenden Montag,
eine neue Game Crad zugelegt.

Wie wird dann der Ausfall, von Samstag bis Montag Nachmittag gerechnet, bzw verrechnet????

Wenn dann sollte ESO bisschen genauer erklären, wie die es genau meinen mit der Spielzeit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Loyalitätsprogramm 2 Jahre 10 Monate her #5

  • merphidio
  • merphidios Avatar
  • OFFLINE
  • Redaktioneller Mitarbeiter
  • Nüchtern betrachtet war es besoffen besser!
  • Beiträge: 62
  • Dank erhalten: 10
Dann rennt demnächst jeder mit so einem Geist durch die Gegend. Das wird bestimmt super ätzend.
"Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen: Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus. Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi." - Gerhard Bronner
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Loyalitätsprogramm 2 Jahre 10 Monate her #6

  • Heavenlee
  • Heavenlees Avatar
  • OFFLINE
  • Held
  • Beiträge: 293
  • Dank erhalten: 84
Also ich ganz sicher nicht, ich find das Teil hässlich. :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Loyalitätsprogramm 2 Jahre 10 Monate her #7

  • Bodeus
  • Bodeuss Avatar
  • OFFLINE
  • Gelehrter
  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 4
Ich denke auch, dass man diese Zeit nicht ununterbrochen abgesessen haben muss. Ansonsten wären halt viel zu viele Spieler damit unzufrieden, und das System soll ja eher noch alte Spieler zurückholen.

Außerdem gibt es die nächste Stufe der Belohnung dann mit 6 Monaten. Wie soll das dann auf Stufe 4 aussehen? 2 Jahre Abo ohne Unterbrechnung? Wäre imho sehr unlogisch. ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Loyalitätsprogramm 2 Jahre 10 Monate her #8

andy schrieb:
Eines muss aber noch geklärt werden!

Ich spiele ESO, seid Release mit Game Card und einmal ist mir die
Game Card, an einen Samstag ausgelaufen. Habe mir dann an den darauffolgenden Montag,
eine neue Game Crad zugelegt.

Wie wird dann der Ausfall, von Samstag bis Montag Nachmittag gerechnet, bzw verrechnet????

Wenn dann sollte ESO bisschen genauer erklären, wie die es genau meinen mit der Spielzeit.

Das kann dir letztendlich keiner beantworten, denn dann hängt es davon ab wie es gemeint ist.
Müsste man 3 Monate hintereinander haben(was ich persönlich nicht glaube), dann hättest du ein Aussetzer gehabt ;)

Ergo nix Geist...

Würde es nur bedeutet 3 Monate im Gesamten, dann hättest du ein Recht darauf.

Wobei ich sagen muss, der Geist erinnerte mich an das Gerippe einer ausgenommenen Forelle...

Da wäre ich jetzt nicht unbedingt scharf drauf ;)

Ich kann mir vorstellen, dass manche doch gerne etwas bling bling mögen.
Ergo wäre es bestimmt besser, wenn man für seine Fraktion bei einem NPC
sich etwas aussuchen darf..

Sei es Waffen oder Rüssi und man würde dann alle paar Monate vom Abo her was aussuchen dürfen^^

Bei Rift hatten sie die Rüstung der Wächter....
Vielleicht wären ja Tamagotchis ganz gut, das wäre dann vielleicht ein minimaler Grund wegen
sowas mal ein Monat zu abonieren um sich den Spaß anzugucken
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Loyalitätsprogramm 2 Jahre 10 Monate her #9

  • andy
  • andys Avatar
  • OFFLINE
  • Gelehrter
  • Beiträge: 89
  • Dank erhalten: 5
Habe ne gute Idee. Wie wäre es, wenn man als Belohnung, jede Woche einmal ein Geschenk bekommen.
Sobald man das Geschenk benutzt, dreht sich eine Trommel und beim wiederholten anklicken, blieb die Trommel
stehen und hat eine Überraschung ausgespuckt.
Da könnten Tränke drin sein, Seelensteine, Reparatur Kit, Rüstungen und Waffen.
Gold, Baumaterial und und und.

Sowas gab es mal bei Maestia und es war super.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Loyalitätsprogramm 2 Jahre 10 Monate her #10

  • Heavenlee
  • Heavenlees Avatar
  • OFFLINE
  • Held
  • Beiträge: 293
  • Dank erhalten: 84
Nur jede Woche? :dry: .... am liebsten hätte ich täglich eines ;) . Nein, natürlich nicht, dann wäre die Bank wieder ratzfatz überfüllt.

Was toll wäre, wäre ein Extra-Slot am Charakter, wo man die Pets direkt einlesen könnte, ohne dass sie im Rucksack oder in der Bank rumliegen und dort Platz wegnehmen, das wäre auch für Rüstungsslots (egal ob Kampfrüstung oder Aussehensslot) sehr empfehlenswert.
Auch das gab es in Rift und man hatte alle Pets immer dabei und konnte sie aus- und wieder einpacken, wie man Lust hatte ohne Platz im Rucksack zu verschwenden. Würde ich ganz praktisch finden... wenn die Pets dann auch noch pelziger, felliger, federiger, mit anderen Worten knuddeliger werden ;). Die Knochenteile sind nett zu Halloween, aber sonst, naja.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Loyalitätsprogramm 2 Jahre 10 Monate her #11

  • Selbermacher
  • Selbermachers Avatar
  • OFFLINE
  • Gelehrter
  • Beiträge: 71
  • Dank erhalten: 8
Ich hoffe nur, dass der "Geist" keine Kollisionsabfrage hat. Wenn ich wieder mal wegen der ganzen pets in der Bank nicht zu meiner Truhe komme ohne Klassenbester in der Hüpfburg gewesen zu sein, werd ich sauer :angry: ( ;) )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Loyalitätsprogramm 2 Jahre 10 Monate her #12

  • Ellesmera
  • Ellesmeras Avatar
  • OFFLINE
  • Champion
  • Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, ist das dann Geiselnahme?
  • Beiträge: 705
  • Dank erhalten: 81
... is ja schön und gut... aber was kann das Ding, das man da bekommt eigentlich?
Superkalifragilistikexpialigetisch

Aus diesem hier habe ich einen Hustensaft gemacht, der zwar nicht besonders gut gegen Husten hilft, aber wenn du ihn genommen hast, fangen deine Haare so schön an zu singen, dass du den Husten völlig vergisst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Loyalitätsprogramm 2 Jahre 10 Monate her #13

  • Iduyenn
  • Iduyenns Avatar
  • OFFLINE
  • Held
  • Vollheiler (Ich versuchs zumindest ^^)
  • Beiträge: 345
  • Dank erhalten: 63
Eine richtig gute Belohnung wäre es, wenn sie Wünsche ihrer Kunden ernst nehmen würden. Dass z.B am Werwolf immer noch nichts gemacht wurde, obwohl es ein eindeutiger Wunsch der Community ist, grenzt an eine Ignoranz, die man nur bewundern kann. Vor allem, weil sie es versprochen haben... Ganz zu schweigen von den RP futures... Da hilft mir ein blöder Geist auch nicht weiter.

"Manchmal ist das Nichtstun die beste, produktivste und effektivste Tätigkeit um die Welt besser zu machen".
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Loyalitätsprogramm 2 Jahre 10 Monate her #14

  • Grengar
  • Grengars Avatar
  • OFFLINE
  • Gelehrter
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 25
Auch wenn ich diesem Eisgeist schon mal begegnet bin, empfinde ich das eher als deplatziert. Ein Hund oder so fände ich besser.

Iduyenn schrieb:
Eine richtig gute Belohnung wäre es, wenn sie Wünsche ihrer Kunden ernst nehmen würden. Dass z.B am Werwolf immer noch nichts gemacht wurde, obwohl es ein eindeutiger Wunsch der Community ist, grenzt an eine Ignoranz, die man nur bewundern kann. Vor allem, weil sie es versprochen haben... Ganz zu schweigen von den RP futures... Da hilft mir ein blöder Geist auch nicht weiter.

Dir ist aber bewusst, dass die Implementierung eines kleinen Begleiters bedeutend einfacher ist, als den Werwolf komplett zu redesignen? Vor allem hätten alle was vom Werwolf und nicht nur loyale Kunden ;)

Ich habe mich tierisch gefreut, beim Borstenschweinchen-Wettbewerb den ersten Platz gemacht zu haben und ein Borstenschweinchen gewonnen zu haben. Also ich freue mich über neue Begleiter!

Was meinst Du denn für RP-Features?
Letzte Änderung: 2 Jahre 10 Monate her von Sinbaar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Loyalitätsprogramm 2 Jahre 10 Monate her #15

  • Nyel
  • Nyels Avatar
  • OFFLINE
  • Großmeister
  • Beiträge: 2033
  • Dank erhalten: 234
andy schrieb:
Habe ne gute Idee. Wie wäre es, wenn man als Belohnung, jede Woche einmal ein Geschenk bekommen.
Sobald man das Geschenk benutzt, dreht sich eine Trommel und beim wiederholten anklicken, blieb die Trommel
stehen und hat eine Überraschung ausgespuckt.
Da könnten Tränke drin sein, Seelensteine, Reparatur Kit, Rüstungen und Waffen.
Gold, Baumaterial und und und.

Sowas gab es mal bei Maestia und es war super.

Gibt es z.B. bei Herr der Ringe Online für Abonnenten, einmal täglich ein "mittelgroßes" Geschenk und einmal wöchentlich ein "großes" Geschenk. Da ist von Tränken bis zu Gütern im "Realwert" (=Shopwert) von 5-10 Euro alles mit dabei.

Ellesmera schrieb:
... is ja schön und gut... aber was kann das Ding, das man da bekommt eigentlich?

Das Ding kann gar nichts. Deko. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Loyalitätsprogramm 2 Jahre 10 Monate her #16

  • Gygoracdes
  • Gygoracdess Avatar
  • OFFLINE
  • Gelehrter
  • Beiträge: 81
  • Dank erhalten: 2
3 Monate für son Geist..?! Was kriegt man für ein Jahr... ein Zombie?
Denn, nach einem Jahr zocken wird man selbst zum Zombie!
Solche Belohnungen sind einfach nur schwachsinnig. Junge Spieler dazu bringen noch mehr vor dem Kasten zu verbringen... ist ja richtig motivierend! Wie bei Diablo3 Berichten in Korea oder Japan wo jugendliche quasi vor dem Bildschirm "verhungert" zusammmen gebrochen sind weil jene 48 Stunden lang durch gezockt haben.

Haben die ein RAD resp. eine ganze Seitenwand weg?! :angry: FRECHHEIT! Sollte man verklagen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Loyalitätsprogramm 2 Jahre 10 Monate her #17

  • Nyel
  • Nyels Avatar
  • OFFLINE
  • Großmeister
  • Beiträge: 2033
  • Dank erhalten: 234
Warum denn?

Du musst doch nur "bezahlen", spielen musst du nicht. Und bezahlen tut ja de facto jeder, der spielt, egal wie lange oder wie viel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Loyalitätsprogramm 2 Jahre 10 Monate her #18

  • Volker Racho
  • Volker Rachos Avatar
  • OFFLINE
  • Gelehrter
  • Beiträge: 65
  • Dank erhalten: 8
Betrachtet man die Kommentare einiger hier könnte man zu dem Schluss kommen, dass es bereits den ein oder anderen Zombie gibt. Zum Beispiel Leute die ernsthaft meinen, asiatische Kids verhungern vor ihrem Rechner weil sie ein Pet haben wollen welches so quasi jeder geschenkt bekommt der drei Monate angemeldet ist......

Sorry, aber bei dieser Denkweise fällt mir echt nix mehr ein
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Grengar

Loyalitätsprogramm 2 Jahre 10 Monate her #19

  • Edaphon
  • Edaphons Avatar
  • OFFLINE
  • Held
  • Beiträge: 524
  • Dank erhalten: 82
Gygoracdes schrieb:
3 Monate für son Geist..?! Was kriegt man für ein Jahr... ein Zombie?
Denn, nach einem Jahr zocken wird man selbst zum Zombie!
Solche Belohnungen sind einfach nur schwachsinnig. Junge Spieler dazu bringen noch mehr vor dem Kasten zu verbringen... ist ja richtig motivierend! Wie bei Diablo3 Berichten in Korea oder Japan wo jugendliche quasi vor dem Bildschirm "verhungert" zusammmen gebrochen sind weil jene 48 Stunden lang durch gezockt haben.

Haben die ein RAD resp. eine ganze Seitenwand weg?! :angry: FRECHHEIT! Sollte man verklagen.

Falls es da Verständnisprobleme gab: Man muss nicht 90 Tage ohne Pause vorm Rechner sitzen. :woohoo:

Mit solchen dämlichen Belohnungen bringt man doch auch keinen, der es nicht ohnehin schon wollte, dazu, ein Abo abzuschließen/zu verlängern, das ist doch nur wieder ein Inventarplatz weniger.
Letzte Änderung: 2 Jahre 10 Monate her von Edaphon.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Loyalitätsprogramm 2 Jahre 10 Monate her #20

  • Gygoracdes
  • Gygoracdess Avatar
  • OFFLINE
  • Gelehrter
  • Beiträge: 81
  • Dank erhalten: 2
Das ist egal... wer bezahlt der Zockt auch! Oder wollt ihr mir erzählen das ihr 3 Monate bezahlt und dafür nicht spielt... oder auch nur einen Monat...? Es ist trotzdem eine Motivation für viele Spielsüchtige.

Zum Zombie werden...
@Volker Racho
Ja klar... aber ich bin nicht derjenige der nach 48 Stunden auf VeteranRang 12 steht und nach 1 Monat weiss ich wo steht...! Capishe!
Letzte Änderung: 2 Jahre 10 Monate her von Gygoracdes.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Loyalitätsprogramm 2 Jahre 10 Monate her #21

  • Edaphon
  • Edaphons Avatar
  • OFFLINE
  • Held
  • Beiträge: 524
  • Dank erhalten: 82
Gygoracdes schrieb:
Das ist egal... wer bezahlt der Zockt auch! Oder wollt ihr mir erzählen das ihr 3 Monate bezahlt und dafür nicht spielt... oder auch nur einen Monat...? Es ist trotzdem eine Motivation für viele Spielsüchtige.

Spielsüchtige spielen auch ohne zusätzliche Belohnungen genauso viel, das ändert überhaupt nichts.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Loyalitätsprogramm 2 Jahre 10 Monate her #22

  • Heavenlee
  • Heavenlees Avatar
  • OFFLINE
  • Held
  • Beiträge: 293
  • Dank erhalten: 84
Gibt es eigentlich ein Thema, das harmlos und unbedeutend genug ist und hier nicht sofort Streitigkeiten auslöst? :blink:
Hey Jungs... einfach mal den Ball flachhalten...und die Testosteronproduktion geringfügig drosseln :P.

Es geht hier um ein Pet, welches nichts kann, außer hässlich auszusehen und nicht um ein globales Katastrophenszenario. ;)

So nun langsam ausatmen, die Mundwinkel leicht nach oben ziehen und stoßweise die Stimmbänder in Schwingungen versetzen... haha oder hehe oder hihi reicht schon aus :P ;).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rapid1898, Tobias1976

Loyalitätsprogramm 2 Jahre 10 Monate her #23

  • Gygoracdes
  • Gygoracdess Avatar
  • OFFLINE
  • Gelehrter
  • Beiträge: 81
  • Dank erhalten: 2
Edaphon schrieb:
Gygoracdes schrieb:
Das ist egal... wer bezahlt der Zockt auch! Oder wollt ihr mir erzählen das ihr 3 Monate bezahlt und dafür nicht spielt... oder auch nur einen Monat...? Es ist trotzdem eine Motivation für viele Spielsüchtige.

Spielsüchtige spielen auch ohne zusätzliche Belohnungen genauso viel, das ändert überhaupt nichts.

:huh: ööhm... :blink: komm noch darauf züruck...

@ Heavenlee
Schon klar... ich mein ja nur das dies viele Spieler ob nun süchtig oder nicht... anspornt diese Belohnung zu bekommen und um so mehr spielt.

naja... easy... mir solls egal sein... ich werd ihn löschen falls ich sowas je bekomme.
Letzte Änderung: 2 Jahre 10 Monate her von Gygoracdes.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Loyalitätsprogramm 2 Jahre 10 Monate her #24

  • Grengar
  • Grengars Avatar
  • OFFLINE
  • Gelehrter
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 25
Edaphon schrieb:
Falls es da Verständnisprobleme gab: Man muss nicht 90 Tage ohne Pause vorm Rechner sitzen. :woohoo:

Mit solchen dämlichen Belohnungen bringt man doch auch keinen, der es nicht ohnehin schon wollte, dazu, ein Abo abzuschließen/zu verlängern, das ist doch nur wieder ein Inventarplatz weniger.

Du wirst lachen, aber: als ich das mit dem 6 Monatsabo-Belohnung gelesen habe, habe ich mir echt überlegt mein 3 Monatsabo, was ich jetzt das zweite Mal verlängert habe, in ein 6 Monatsabo umzuwandeln :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Loyalitätsprogramm 2 Jahre 10 Monate her #25

  • Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • OFFLINE
  • Held
  • Beiträge: 201
  • Dank erhalten: 54
Gygoracdes schrieb:
Das ist egal... wer bezahlt der Zockt auch! Oder wollt ihr mir erzählen das ihr 3 Monate bezahlt und dafür nicht spielt... oder auch nur einen Monat...? Es ist trotzdem eine Motivation für viele Spielsüchtige.

Zum Zombie werden...
@Volker Racho
Ja klar... aber ich bin nicht derjenige der nach 48 Stunden auf VeteranRang 12 steht und nach 1 Monat weiss ich wo steht...! Capishe!

Also ich lasse mein Abo auch weiterlaufen , wenn ich nicht spiele . Bei TSW habe ich letztes Jahr den ganzen Sommer ueber nicht reingeguckt , waren so ca. 4-5 Monate am Stueck . Trotzdem lief das Abo weiter .
Wieso auch nicht ? Ich mag das Spiel , also unterstuetze ich es ein wenig , die paar Euros bringen mich nicht um und machen mich auch nicht ærmer .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.254 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Partner
Diablo 3 The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum Rpg-Galaxy The German Scrolls
Soziales
            Facebook    Google+