JHtml::_('behavior.framework', true);

Über uns

Wir sind ein familiäres Netzwerk aus Fanseiten, von Spielern für Spieler. Ein oft geschriebener, mittlerweile leicht abgedroschener Satz. Aber er stimmt!

Denn unsere Fanseiten werden - freiwillig und ehrenamtlich - von begeisterten Fans und Spielern betreut, die alle eine große Leidenschaft für die Arbeit mit der Community mitbringen.

Eine stetig wachsende Gemeinschaft aus Spielern, auf deren Engagement wir sehr stolz sind. Daher möchten wir euch an dieser Stelle recht herzlichen Dank für euer Vertrauen aussprechen.

Danke!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Schaden der Verschiedenen Klassen

Schaden der Verschiedenen Klassen 10 Monate 1 Woche her #1

Hi Leute :P

ich habe schon paar forum beiträge gesehn da sagen viele alle spielen Schurke weil schurke viel schaden macht krieger würde viel einstecken ist normal aber schaden ist mittelmäßig.

was mich wundert ich lese öffters mage haltet nicht viel aus klar ist normal aber macht gegensatz zu anderen klassen wenig schaden woher wollt ihr das jetzt schon wissen ?.

woher haben die ihr infos das mage moment low wer usw ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Schaden der Verschiedenen Klassen 10 Monate 1 Woche her #2

  • Dracane
  • Dracanes Avatar
Ich habe während der ganzen Beta nur Mage gespielt. Also über Krieger kann ich nichts sagen.

Den Schaden vom Mage finde ich hoch, habe leider keinen Vergleich zum Nahkampf.
Aber es stimmt, mit leichter Rüstung liegst du nach 3 Treffern oder so.
Also voll auf Magie skillen und leichte Rüstung wird nicht gehen. Bei mir war es eine Katastrophe.

Hab jetzt meinem verkorksten Mage eine schwere Rüstung und defensive Skills gegeben. Damit geht es schon besser.
Im PvP machen die Skills kaum Schaden finde ich. Da bräuchte ich mehr Zeit zum testen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Schaden der Verschiedenen Klassen 10 Monate 1 Woche her #3

gibts videos wie die artacken vom mage so ausehn style usw würde mich intresieren ob so poplig aussieht wie viele mmorpgs oder doch mit grafik einiges in eso gemacht wurde auf youttube finde ich nichts habt ihr was ^^

ich denke komplet auf mage mit stoff geht gut fürs pve aber pvp sicher nicht ja ^^.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Schaden der Verschiedenen Klassen 10 Monate 1 Woche her #4

  • Dracane
  • Dracanes Avatar
Der Mage hat EINEN offensiven Spell ^^ also einer der wirklich Schaden macht.
Also zumindest wenn du von der Klasse Sorcerer ausgehst.
Aber der Sorcerer würde sich vollgeskillt glaube ich sehr klug spielen lassen.

Ich dachte mir das etwa so:
Schwere Rüstung und ein paar leichte Teile
Dann all die defensiven Spells raus hauen. Damit ist man beinahe unbesiegbar
Und dann den Schaden mit der Waffe machen, was durch den Zauber 'Surge' gut geht.
Aber die Spells bekommt man erst sehr spät.

Ich glaube, so lässt der sich am cleversten spielen.
Weil der offensive Spell ist sau teuer und bringt dich schnell ans Ende deiner Ressourcen.

Achso und nicht mal im PvE gehts gut mit leichter Rüstung fand ich.
Letzte Änderung: 10 Monate 1 Woche her von Dracane.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Schaden der Verschiedenen Klassen 10 Monate 1 Woche her #5

Also du meinst meele mage das der zaubermage zu schnell oom geht habe ich das so richtig verstanden ? ^^.


hat er bilder links oder videos wie die spells so vom mage stylemäßig aussehen ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Schaden der Verschiedenen Klassen 10 Monate 1 Woche her #6

  • Dracane
  • Dracanes Avatar
Melee weis ich wie gesagt gar nicht. Ich habe nur mit Stab angegriffen und der war meine Meinung nach gut. Die Stabskills passen sehr sehr gut für Entfernung. Weil der ein sehr kostengünstiger Verlangsamungszauber bei ist.

Bei dem einen Angriffszauber schießt man so eine Kristallscherbe. Sieht ganz gut aus finde ich. Ich weis aber nicht, ob es Videos davon gibt. Schau einfach mal nach :)

Aber es war von vorne herein klar, dass man schnell oom geht. Das Spiel war nie darauf ausgelegt, dass man viele Spells wirken kann. Den Hauptschaden macht man mit Waffen.
Letzte Änderung: 10 Monate 1 Woche her von Dracane.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Schaden der Verschiedenen Klassen 10 Monate 1 Woche her #7

achso also mit waffe hauptschaden naja ist neuland für mich :evil:

spiele 8 jahre wow das hier ist nee ganz andere liga xD.


gibts keine addons wo schaden der gruppe aufliestet zum vergleich der klassen ? wer wo mehr oder weniger schaden macht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Schaden der Verschiedenen Klassen 10 Monate 1 Woche her #8

  • Dracane
  • Dracanes Avatar
Ja, in ESO läuft das alles anders :) Da kannst du ja bloß 3 bis 5 Spells wirken und dann ist erst mal Ende.
Ich glaube, es gibt momentan keine Listen. Das lässt sich bei ESO auch so pauschal nicht sagen.

Ich wage zu behaupte, dass der Sorcerer mit Crystal Shard den Spell mit dem höchsten Grundschaden hat von allen Klassen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Schaden der Verschiedenen Klassen 10 Monate 1 Woche her #9

Dracane schrieb:
Ja, in ESO läuft das alles anders :) Da kannst du ja bloß 3 bis 5 Spells wirken und dann ist erst mal Ende.
Ich glaube, es gibt momentan keine Listen. Das lässt sich bei ESO auch so pauschal nicht sagen.

Ich wage zu behaupte, dass der Sorcerer mit Crystal Shard den Spell mit dem höchsten Grundschaden hat von allen Klassen.

Sorcerer mit Crystal Shard

Sorcerer ist ein skill vom mage oder der einzige ? ich bin noch nicht so eso bewandert musst mir bischen besser erklären wenn du lust hast das ichs verstehe xD spiele seit heute die beta xD mehr nicht ^^ crystal shard stab ist stab oder gibts da viele späbe die jedes mal was anderes machen können ? ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Schaden der Verschiedenen Klassen 10 Monate 1 Woche her #10

Stells mir als Meele auch sehr schwer vor im pvp oder mit der ziehlerfassung und vorallem lange klick ist großer schlag oder und klicken ist kleiner schlag wie ich das heute gesehn habe :) das heist der meele muss lange an einem sein das er den 2 - 3 sec schlag machen kann ob das so leichti ist mit den slow efekte usw hm.... wage ich zu bezweifeln ^^.

da kann fern dd schon länger klicken das er die größeren aktionen macht oder.

auser schurkle evtl mit schleichen der könnte an fern dd rankommen und den überraschungsmoment haben aber krieger usw hm...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Schaden der Verschiedenen Klassen 10 Monate 1 Woche her #11

  • Dracane
  • Dracanes Avatar
Blackzora schrieb:
Dracane schrieb:
Ja, in ESO läuft das alles anders :) Da kannst du ja bloß 3 bis 5 Spells wirken und dann ist erst mal Ende.
Ich glaube, es gibt momentan keine Listen. Das lässt sich bei ESO auch so pauschal nicht sagen.

Ich wage zu behaupte, dass der Sorcerer mit Crystal Shard den Spell mit dem höchsten Grundschaden hat von allen Klassen.

Sorcerer mit Crystal Shard

Sorcerer ist ein skill vom mage oder der einzige ? ich bin noch nicht so eso bewandert musst mir bischen besser erklären wenn du lust hast das ichs verstehe xD spiele seit heute die beta xD mehr nicht ^^ crystal shard stab ist stab oder gibts da viele späbe die jedes mal was anderes machen können ? ^^

Also Stäbe gibt es soweit ich weis nur Zerstörungsstäbe(Feuer,Eis, Blitz) und Heilungsstäbe.
Crystal Shard ist ein Klassenskill vom Sorcerer der Schaden macht und das Ziel umwirft.
Das ist nicht der einzige Schadensskill vom Sorc, aber vom Sorcerer der einzige, der sich wirklich Schadensskill nennen kann.

Ich finde, die Hauptsstärke vom Sorcerer liegt im tanken.

@Blackzora ich will gegen nichts verstoßen und nichts sagen, was nicht vorher schon bekannt war. Aber ja, es hat sich rauskristallisiert, dass Nahkämpfer etwas schlecht da stehen.

EDIT: ich habe gerade gesehen, dass du was verwechselst Blackzora. Der Sorcerer ist eine Klasse :) Sorcerer heißt soviel wie Zauberer
Letzte Änderung: 10 Monate 1 Woche her von Dracane.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Schaden der Verschiedenen Klassen 10 Monate 1 Woche her #12

ohje sehr verwirrend xD ein tank mage omg xD das ist schon schräg oder ?^^.....

naja bin echt am grübeln ob mage oder schurke aber denke wenn mit bogen also kein meele ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Schaden der Verschiedenen Klassen 10 Monate 1 Woche her #13

  • Dracane
  • Dracanes Avatar
Blackzora schrieb:
ohje sehr verwirrend xD ein tank mage omg xD das ist schon schräg oder ?^^.....

naja bin echt am grübeln ob mage oder schurke aber denke wenn mit bogen also kein meele ^^

ja.... das ist echt schräg. Und nicht das was ich wollte.
Aber seh es mal so, was bringt dir hoher Schaden, wenn du zu schnell stirbst ?
Letzten Endes ist der der Sieger, der am Ende steht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Schaden der Verschiedenen Klassen 10 Monate 1 Woche her #14

sieht man überhaupt wie viel schaden man macht ? ^^

weil ich habe viele gameplays angeschaut aber sehe nie dmg anzeige wenn er angreift auch heute habe ich 2 std beta gespielt keine schadensanzeigen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Schaden der Verschiedenen Klassen 10 Monate 1 Woche her #15

  • Nyel
  • Nyels Avatar
  • OFFLINE
  • Großmeister
  • Beiträge: 1985
  • Dank erhalten: 229
Grundsätzlich kann dir KEINER sagen, welche Klasse den meisten Schaden macht. Das liegt daran, dass du kein Feedback erhältst. Du weißt nicht, wie viel Schaden deine Fähigkeiten tatsächlich machen, wie viel Leben der Gegner hat usw.

Man kann mutmaßen, mehr nicht.

Die Effekte vom Sorcerer fand ich dürftig. Also eher mittelmäßig. Genau wie die vom Templar. Erwarte kein GW2-Effektfeuerwerk.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Schaden der Verschiedenen Klassen 10 Monate 1 Woche her #16

achso das also wegen der beta so gemacht das mein kein line und dmg sieht ? wenn es dann rauskommt sieht man dmg und live der mobs oder ist das in eso einfach das die anzeigen nicht geben wird werst mal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Schaden der Verschiedenen Klassen 10 Monate 1 Woche her #17

  • Nyel
  • Nyels Avatar
  • OFFLINE
  • Großmeister
  • Beiträge: 1985
  • Dank erhalten: 229
Blackzora schrieb:
achso das also wegen der beta so gemacht das mein kein line und dmg sieht ? wenn es dann rauskommt sieht man dmg und live der mobs oder ist das in eso einfach das die anzeigen nicht geben wird werst mal

Weiß keiner. Ich halte das momentane UI für eine Katastrophe und nicht Release-fähig.

Du hast keine Anzeige für Schaden / Heilung, keine Anzeige für Debuffs / Buffs und auch kein Kampflog. Du weißt quasi gar nix. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Schaden der Verschiedenen Klassen 10 Monate 1 Woche her #18

naja das werden die sicher nicht so lassen sonst will ja keiner zocken das wer ja nicht weg zu denken in raids usw wer ja ein durcheinander so ^^ :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Schaden der Verschiedenen Klassen 10 Monate 1 Woche her #19

  • Nyanta-San
  • Nyanta-Sans Avatar
  • OFFLINE
  • Gelehrter
  • Aldmeri-Dominion
  • Beiträge: 104
  • Dank erhalten: 38
Nyel schrieb:
Weiß keiner. Ich halte das momentane UI für eine Katastrophe und nicht Release-fähig.

Du hast keine Anzeige für Schaden / Heilung, keine Anzeige für Debuffs / Buffs und auch kein Kampflog. Du weißt quasi gar nix. ;)

Schnetzeln bis der Arzt kommt, wenn du eher umfällst weißt du das was schief gelaufen ist xD

Aber natürlich hast du recht, das UI ist momentan noch ziemlich suboptimal - da wird sich aber hoffentlich noch ein bisschen was tun bis zum Release.

Schurke und Mage haben schon viel Schaden gemacht. Die beiden anderen, also Krieger und Templer haben an sich auch gut ausgeteilt. Besonders der Templer hat mich überrascht und ist meine Favorisierte Klasse. Für mich am Facettenreichsten.
Wenn Du Deinen Feind kennst und dich selbst kennst, brauchst du das Ergebnis von 100 Schlachten nicht zu Fürchten.
(Meister Sun Tzu; ca. 500 v. Chr.)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Schaden der Verschiedenen Klassen 10 Monate 1 Woche her #20

  • Nyel
  • Nyels Avatar
  • OFFLINE
  • Großmeister
  • Beiträge: 1985
  • Dank erhalten: 229
Ich war als Templer auch zufrieden. Werde ich als DD mit Zweihand und als Heiler mit Wiederherstellungsstab spielen, denke ich. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Schaden der Verschiedenen Klassen 10 Monate 1 Woche her #21

templer ist ja enweder reine dd klasse oder dd und gleichzeitig mit dmg heilen usw so wie ich mitbekommen habe :cheer:

aber hoffentlich nicht so der gute dd und gleichzeitig der fette heiler weil die spielweiße haben wir ab addon 85 bei wow auch und hat pvp am arsch gemacht pala z.b super dmg und der heal ist vom vergelter echt lächerlich er ist ein voller dd und ein 3/5 heiler würde ich sagen also selv heiler aber das kann er echt gut trotz dem guten schaden :pinch: :pinch:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Schaden der Verschiedenen Klassen 10 Monate 1 Woche her #22

Nyel schrieb:
Ich war als Templer auch zufrieden. Werde ich als DD mit Zweihand und als Heiler mit Wiederherstellungsstab spielen, denke ich. :)

Nyel aber du kannst nur 1 skill richtig spielen dann oder weil wenn dd skillst bist so zu sagen dd also guter dd nur der wiederherstellungsstab macht dann kein voller heal aus dir oder weil ja die punkte wo verteilt sind fehlen oder
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Schaden der Verschiedenen Klassen 10 Monate 1 Woche her #23

  • daniel
  • daniels Avatar
  • OFFLINE
  • Champion
  • Sch... drauf lass die Sonne rein !
  • Beiträge: 854
  • Dank erhalten: 116
Wie viel Schaden man raushaut hängt von vielen Faktoren ab, zum einen das Equipment zum anderen die Skillung und ganz wichtig ist die Routine wenn man einen Boss 20 x geklatscht hat und weiß wie der Bosskampf abläuft kann man schneller reagieren als so manch anderer.Die Buffs sind natürlich auch entsprechend wichtig sowie Trinkets (Falls vorhanden) und wie oft bzw wodurch die wie oft ausgelöst werden.

Hatte auch mal wow gespielt und das mehrere tausend Stunden mit einem Char das war auch noch ein 2h Fury der mit 2x2h Waffen bestückt war, als der Hunter erstmal realisiert hat das der komische Yeti in Prüfung des Obersten Kreuzfahrers hieß das glaub ich gegen die Wand klatschte war ich schon 3 x mit meinem Fury rübergechargt via makro auf shield+1h Waffe geswitcht den erstmal einen Schildschlag verpasst zurückgeswitcht zu 2x2h und Bersi Stance und weitergemacht.

Im PvE Bossfight Ablauf kennen bringt viel sowie auch am Leben bleiben toter Held macht nix mehr außer Futter für die Würmer bereitstellen :P

Generell könnte man aber sagen das RangeDDs immer mehr raushauen als Melee, wobei man eben wieder unterscheidet zwischen Melee und Rangebossen, gerne werden die Ranges eingeteilt um Bosse zu kiten da freuen sich die Dps geilen Melees wieder wenn die instant am Boss kleben ;) War auch letztes mal in einem 10 Raid in WoW mit so einer riesen Krabbe ^der fall ^^ Weiß garnicht mehr wie die hieß ist schon fast ein Jahr her...
Letzte Änderung: 10 Monate 1 Woche her von daniel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Schaden der Verschiedenen Klassen 10 Monate 1 Woche her #24

  • Wolfsspinne
  • Wolfsspinnes Avatar
  • OFFLINE
  • Großmeister
  • Beiträge: 2484
  • Dank erhalten: 212
Oke, ich hab jetzt nicht alles gelesen. Trotzdem möchte ich hier ein bisschen was klar stellen.

In ESO gibt es keine Klassen wie "Krieger", "Schurke", "Magier", etc.


Ja, in ESO gibt es eine Trinity aus Tank, DD, Heiler. (bzw. CC, DD, Heiler im PvP)


Aber: (ja, jetzt kommt das dicke Aber)
  • Jede Klasse in ESO kann schleichen.
  • Jede Klasse in ESO kann Platte tragen um viel auszuhalten.
  • Jede Klasse in ESO kann Leder tragen viele Krits zu landen.
  • Jede Klasse in ESO kann Stoff tragen um viel magischen Schaden zu verteilen.
  • Jede Klasse in ESO kann einen Schild benutzen um Tank zu sein.
  • Jede Klasse in ESO kann einen Heilstab benutzen um Heiler zu sein.
  • Jede Klasse in ESO kann jede Waffe bnutzen.


Die Klasse, die du am Anfang wählst verleit dir zwar 15 "einzigartige" Fähigkeiten, davon verwenden wirst du aber wahrscheinlich nicht mal die hälfte. Waffenfähigkeiten sind teilweise viel wichtiger.

Die vier Klassen, die es gibt sind nach einem Thema gestaltet.
Der Drachenritter stellt so eine Art "Brachialgewalt-Maschiene" dar.
Der Zauberer ist einer, der für jedes Problem einen Zauber oder eine Beschwörung kennt.
Die Schattenklinge ist ein zwielichtiger Typ, mit allerhand hinterhältigen Tricks.
Der Templer ist ein heiliger Krieger, voller Gutheit und Rechtschaffenheit.

Jede Klasse hat ein paar spezielle Fähigkeiten, die die anderen nicht haben, aber für die Rollen sollten sie alle gleicher Maßen geeignet sein.
So hat die Schattenklinge keine aktiven Verteidigungsfähigkeiten, verfügt dafür aber über einen ordentlichen Life-Leech und als einzige Klasse über einen Combat-Stealth.


Ach ja, wenn du bei dem System von ESO an GW2 denkst, dann solltest du den Gedanken schnell wieder verwerfen. In GW2 konnten viele Klassen dieselben Waffen tragen, hatten aber unterschiedliche Fähigkeiten damit. In ESO bekommt jede Klasse die exakt gleichen Fähigkeiten für jede Waffen.



@Nyel:
Jeder Buff und jeder Debuff hat einen einzigartigen Effekt. Wenn man sich dran gewöhnt, dann kann man damit genau so gut wie mit einer Debuffleiste erkennen, wer grade was drauf hat. Außerdem hättest du bei einer Debuffanzeige im Gruppenmenü immer noch das gleiche Problem wie in allen Free-Form-MMORPGs, du kannst den Balken im UI nicht direkt einem der Spieler in der 3D-Welt zuordnen. "STRG" + Rechtsklick zum Dispeln geht hier nicht.

Aber auch hier ein Aber:
Das UI ist modbar und die LUA-Beta läuft schon, theoretisch sollte es also schon pünktlich zum Release die ersten Mods geben, die die größten Designpatzer abfangen.
Wobei ich vom Entwickler erwarte, dass er sich eben darauf ausruht und im großen und ganzen gar nichts mehr am standard UI ändert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Schaden der Verschiedenen Klassen 10 Monate 1 Woche her #25

  • Cabal
  • Cabals Avatar
  • OFFLINE
  • Gelehrter
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 18
Wolfsspinne schrieb:
So hat die Schattenklinge keine aktiven Verteidigungsfähigkeiten, verfügt dafür aber über einen ordentlichen Life-Leech und als einzige Klasse über einen Combat-Stealth.

was ist mit Blur? und was mit Evasion?

das sind sehr starke defensive Skills.. eine Attacke die ihr Ziel nicht trifft muss auch nicht aktiv geblockt werden. Beide ausgeskillt und gleichzietig gezündet lassen sicher so manchen Gegner verzweifeln

Wenn die Nachtkline dann noch zusätzlich mit Schild und 5-6x schwerer Rüssiteile unterwegs ist..hat man den Über-Tank.

aber wie du schon gesagt hast... du kannst eigentlich jede Klasse so hinskillen dass sie deinem Spielstil entspricht...nur einen Dragon-knight als Ranged wird glaub ich schwierig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.572 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Partner
Diablo 3 The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum Rpg-Galaxy The German Scrolls
Soziales
            Facebook    Google+