JHtml::_('behavior.framework', true);

Über uns

Wir sind ein familiäres Netzwerk aus Fanseiten, von Spielern für Spieler. Ein oft geschriebener, mittlerweile leicht abgedroschener Satz. Aber er stimmt!

Denn unsere Fanseiten werden - freiwillig und ehrenamtlich - von begeisterten Fans und Spielern betreut, die alle eine große Leidenschaft für die Arbeit mit der Community mitbringen.

Eine stetig wachsende Gemeinschaft aus Spielern, auf deren Engagement wir sehr stolz sind. Daher möchten wir euch an dieser Stelle recht herzlichen Dank für euer Vertrauen aussprechen.

Danke!

Elder Scrolls Online gewinnt zwei Gamescom-Awards!



Elder Scrolls Online ist auf der diesjährigen Gamescom anspielbar gewesen und hat für lange Warteschlangen gesorgt. Aber auch der Jury muss das aufkommende MMORPG von Zenimax Online gefallen haben, denn es hat gleich zwei Auszeichnungen erhalten.



Best Role Playing Game:
The Elder Scrolls Online (ZeniMax Germany GmbH)



Best Social/Casual/Online Game:
The Elder Scrolls Online (ZeniMax Germany GmbH)



Es ist sicher kein negatives Zeichen, von der Fachpresse ausgezeichnet zu werden, doch wie beurteilt ihr die Ergebnisse? Ist ESO verdienter Gewinner in der Kategorie oder hätte vielleicht eher The Witcher 3: Wilde Jagd oder ein anderes Spiel zum 'Best Role Playing Game' gewählt werden sollen?



Quelle

Partner
Diablo 3The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community ForumRpg-GalaxyThe German Scrolls
Soziales
           Facebook  Google+