JHtml::_('behavior.framework', true);

Über uns

Wir sind ein familiäres Netzwerk aus Fanseiten, von Spielern für Spieler. Ein oft geschriebener, mittlerweile leicht abgedroschener Satz. Aber er stimmt!

Denn unsere Fanseiten werden - freiwillig und ehrenamtlich - von begeisterten Fans und Spielern betreut, die alle eine große Leidenschaft für die Arbeit mit der Community mitbringen.

Eine stetig wachsende Gemeinschaft aus Spielern, auf deren Engagement wir sehr stolz sind. Daher möchten wir euch an dieser Stelle recht herzlichen Dank für euer Vertrauen aussprechen.

Danke!

Rauben, Morden, Plündern - Update 6 e…

Seit gestern, dem 3. März 2015, ist wie viele von euch beim Einloggen bemerkt haben das große Update 1.6.5 da. Andere hingegen fiebern, dem Erscheinen von Tamriel...

Inhalte des Ingame Shop

In weniger als einem Monat ist es soweit und "Tamriel Unlimited" erscheint für den PC (17. März). Hier ein kurzer Einblick was euch in dem ebenfalls neuen...

Die Umstellung TESOs auf B2P!

Das lange Rätseln um das weitere Vorgehen von Zenimax Online und Bethesda hat nun ein Ende. Wo noch vor einiger Zeit die Gerüchte entstanden, das The Elder Scrolls...

Wird TESO bald Free-2-Play?

Schon aufgrund sinkender Spielerzahlen konnten manche schon mutmaßen, dass The Elder Scrolls Online bald ein Free to Play Spiel werden wird, sprich kostenlos spielbar aber mit (mehr) Mikrotransaktionen...

Update 4 nächste Woche

  Der neue und nächste Contentpatch erscheint nächste Woche auf den Servern. Laut Aussage des Communitymanagers Kai Schober wurden deshalb keine wöchentlichen Wartungsarbeiten abgehalten, da die Arbeit und die...

Entlassungen von Supportmitarbeitern …

Ein Sprecher von Bethesda bestätigte heute die Entlassung von einigen Mitarbeitern gegenüber der Webseite polygon.com Der Sprecher nannte keine genaue Anzahl von Entlassungen, wies aber daraufhin das man...

Patch 1.2.3 ist erschienen!

Heute ist der neue Patch auf Version 1.2.3 erschienen und wartet nur darauf, von euch heruntergeladen zu werden. Neben diversen Bugfixes und Veränderungen haben auch einige große Neuerungen ihren Weg in das Spiel gefunden. Wie gewohnt findet ihr am Ende des Beitrags einen Link zu den originalem und vollständigem Changelog. Im Folgenden erhaltet ihr eine kleine Zusammenfassung er großen Neuerungen.

 

Veteranenverlies "Krypta der Herzen"

Das neue Veteranenverlies ist als neue Herausforderung für Gruppen mit der Veteranenstufe zwölf gedacht. Erlebt die Geschichte rund um den Lich Nerien’eth und den geqäulten Seelen, die er gefangen hält. Befreit sie, damit sie endlich ihren ewigen Frieden finden können.

 

Ausrüstung der Spielwelt

Es ist nun möglich, Ausrüstungsgegenstände und Waffen, die ihr in der Spielwelt liegen seht, aufzuheben und sogar zu nutzen! Die aufgehobenen Ausrüstungsgegenstände sind von gewöhnlicher Qualität und haben keinerlei Goldwert. Allerdings kann jeder Handwerker sie verbessern, erhält jedoch bei einer Verwertung weniger Erfahrung und nur sehr selten verwertbare Rohstoffe.

Eine neu, herstellbare Alternative zu Roben wurde eingeführt: Jacken! Ihr könnt nun leichte Jacken herstellen, falls euch Roben nicht zugesagt haben.

 

UI und Grafikänderungen

Es ist nun möglich, das FoV (Sichtfeld) in der Egoperspektive individuell für jeden Charakter anzupassen. Zwischen 70° und 130° könnt ihr mittels eines Schiebereglers eure Wunscheinstellung vornehmen. Geht dazu einfach einfach auf Einstellungen -> Kamera im Bereich für die Egoperspektive

Ihr könnt nun am Eingang einer Instanz sehen, ob diese eine Soloinstanz, sprich nur ihr allein sie betreten könnt, oder eine der Gruppeninstanzen ist.

Zu guter letzt wurden Lichter und Lichteffekte in Innenräumen verbessert und optimiert.

 

Quelle

Interessantes

Großartige Gaming-News, Tests & Guides auf OnlineWelten.com


Für alle die Spiele lieben: GIGA Games besuchen!


Guild Wars 2 - Mehr Infos

Partner
Diablo 3The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community ForumRpg-GalaxyThe German Scrolls
Soziales
           Facebook  Google+